Über uns

Die Leidenschaft zur Immobilie und der Wunsch nach zufriedenen Kunden sind meine Triebfedern für eine angenehme und zeitgerechte Immobilienvermittlung – für Verkäufer und Käufer. Mein Anspruch ist es, den Kunden die beste Beratung in allen immobilienrelevanten Themen zu bieten und die Immobilie zum optimalen Preis an den passenden Käufer zu vermitteln. Grundlage für jede erfolgreiche Immobilienvermittlung ist die exakte Marktwerteinschätzung.

Umfassende Fach- und Marktkenntnisse werden von mir professionell ein- und umgesetzt. Für meine Auftraggeber erstelle ich von der Bewertung über professionelle Fotodokumentationen, Exposés, die Realisierung der Immobilienvermarktung, ich übernehme begleitend die Verhandlungen und Vertragsabwicklungen bis zur Übergabe der Liegenschaft und darüber hinaus.

 

Mario Ponholzer